Trotz Regen ein gelungenes Wochenende in Kleinwallstadt

Jedes Jahr findet am 2. Advent der Budenzauber in Kleinwallstadt statt. Dieses Jahr war das Nähkaffee zum dritten Mal dabei. Neben Plätzchen aus aller Welt verkauften wir selbstgemachte Taschen inkl. Taschengarage oder Kosmetiktäschchen, Saunatücher, Tragetaschen und Turnbeutel. Ein weiteres Highlight war unser Gewinnspiel „Schätzen & Gewinnen“, das trotz des Regens großen Anklang fand.

Hier die Auflösung des Gewinnspiels:

In unserem Knopfglas waren 3947 Knöpfe.

Der 1. Preis geht an Frau N. Tapfer aus Kleinwallstadt

Der 2. Preis geht an Frau C. Schneider aus Sulzbach

Der 3. Preis geht an Michael Sellmer auch aus Kleinwallstadt

Die Gewinner wurden von uns persönlich benachrichtigt und zur Preisübergabe eingeladen.

Wir bedanken uns ganz herzlich bei der Firma Race Wrox aus Aschaffenburg, die uns ihren Pavillion zum Schutz gegen Wind und Regen zur Verfügung stellte. Wir danken auch dem Markt Kleinwallstadt für die Unterstützung, und unseren zahlreichen Besuchern an unserem Stand, die das Wetter nicht scheuten.


0 Ansichten
This site was designed with the
.com
website builder. Create your website today.
Start Now